Artikel

Ankündigung des Ausrüstungsdesign-Wettbewerbs (Physischer Fernkampf-Angreifer/Nahkampf-Angreifer)!

Aufgepasst, Handwerker Hydaelyns!

Die Zeit ist gekommen, eurer Kreativität wieder einmal freien Lauf zu lassen, für den dritten Community-Designwettbwerb! Ob Gerber, Weber, Plattner oder Goldschmied, lasst uns eure Visionen der fantastischsten Ausrüstung für unsere physischen Nah- und Fernkampf-Angreifer sehen! Fidele Fernkämpfer und famose Frontliner warten schon gespannt auf eure Ideen!

Wie auch bei unseren bisherigen Design-Wettbewerben, werden die siegreichen Beiträge als Ausrüstung in das Spiel implementiert – also spitzt eure Stifte und macht euch an die Arbeit!

FINAL FANTASY XIV AUSRÜSTUNGSDESIGN-WETTBEWERB (NAHKAMPF-/PHYSISCHER FERNKAMPF-ANGREIFER) (DIE „AKTION“) OFFIZIELLE REGELN

HAUPTREGELN

A. Offizielle Regeln: Die offiziellen Regeln für diese Aktion setzen sich zusammen aus (i) diesen Hauptregeln, in denen die wichtigen Regeln für die Teilnahme an der Aktion („Hauptregeln“) zusammengefasst sind, und (ii) den ergänzenden offiziellen Regeln der Aktion („ergänzende Regeln“), die für euren rechtmäßigen Wohnsitzort gelten. Bitte seht euch die ergänzenden Regeln unter folgender URL an:

B. Territorien: Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur Personen gestattet, die zum Datum und Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren festen Wohnsitz und tatsächlichen, ständigen Aufenthaltsort in einem der folgenden Länder/Territorien („Gerichtsbarkeit der Aktion“) haben:

• In den fünfzig (50) Staaten der Vereinigten Staaten von Amerika, im District of Columbia oder in Puerto Rico.
  • In Kanada (ausgenommen Quebec).
  • In Ländern des PAL-Territoriums: Åland-Inseln, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Australien, Österreich, Bahrain, Bangladesch, Weißrussland, Belgien, Bhutan, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bouvetinsel, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam (bei Sri Lanka), Bulgarien, Burundi, Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Weihnachtsinsel, Kokosinseln, Komoren, Kongo, Demokratische Republik Kongo, Cookinseln, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Dschibuti, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Färöer, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Südpolarterritorien (Südindischer Ozean), Gabun, Georgien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guernsey, Vatikanstadt, Ungarn, Island, Indien, Irland, Insel Man, Israel, Italien, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kuwait, Kirgisistan, Lettland, Lesotho, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, (Ehemalige jugoslawische Republik) Mazedonien, Madagaskar, Malawi, Malediven (Sri Lanka), Malta, Mauretanien (Westafrika), Mauritius, Mayotte, Monaco, Mongolei, Montserrat, Marokko, Mosambik, Namibia, Nepal, Niederlande, Neukaledonien (Australasien), Neuseeland, Norfolkinsel, Norwegen, Oman, Pakistan, Papua-Neuguinea, Polen, Portugal, Katar, Réunion (Südafrika), Rumänien, Russische Föderation, St. Helena, Samoa, San Marino, Saudi-Arabien, Serbien, Seychellen, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Swasiland, Schweden, Schweiz, Tadschikistan, Tansania, Vereinigte Republik Timor-Leste, Tokelau, Tonga, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Jemen, Sambia.

C. Altersbeschränkung: Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Datum und Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.

D. Teilnahmezeitraum: Die Teilnahme ist nur ab 12:00 Uhr (MESZ)
am 19. April bis 16:59 Uhr (MESZ) am 21. Mai 2018 möglich
(„Teilnahmezeitraum“).

E. Kategorien: Entwurf von Ausrüstungsgegenständen, die ihr entweder in der Kategorie „Physischer Fernkampf-Angreifer“ oder „Nahkampf-Angreifer“ einsenden könnt („Kategorien“).

F. Teilnahmeverfahren und -einschränkungen: Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr während des Teilnahmezeitraums die folgenden Schritte durchführen:

Schritt 1: Erstellen von digitalen Bildern („Bilder“) von Spielcharakter-Ausrüstungen, wobei die folgenden Vorgaben zu beachten sind:

• Der Teilnehmer muss Bilder für eine der Kategorien erstellen.
  • Der Teilnehmer muss das Bild entweder mithilfe digitaler Grafik-Software erstellen oder ein von Hand selbst erstelltes Bild fotografieren.
  • Die Bilder müssen vom Teilnehmer selbst erstellt werden.
  • Die Bilder müssen originell sein, das heißt, bei ihrer Einreichung in den Wettbewerb zum ersten Mal in der Öffentlichkeit erscheinen.
  • Jeder Beitrag muss aus einem vollen Set von fünf (5) Ausrüstungsteilen bestehen.
  • Der Teilnehmer muss dem Design Anmerkungen beifügen, die die Hauptpunkte der Ausrüstungsidee hervorheben.
  • Das Bildformat sollte .jpg oder .png sein.

Schritt 2: Einreichung des Beitrags an Square Enix per E-Mail an die untenstehende E-Mail-Adresse und Zustimmung der folgenden Vorgaben:

• Die Betreffzeile der E-Mail muss eine dieser beiden sein:

1. Ausrüstungsdesign-Wettbewerb Nahkampf-Angreifer; oder
2. Ausrüstungsdesign-Wettbewerb Physischer Fernkampf-Angreifer

• Der Text der E-Mail muss Folgendes enthalten:

- Name und Welt des Charakters des Teilnehmers
- Spitzname des Teilnehmers
- Titel des Beitrags
- Kommentar zum Beitrag (maximal 50 Wörter)

• Bei Anfügung der Bilder ist zu beachten:

- Das Design muss eine Vorder- und Rückansicht umfassen.
- Für Bereiche, in denen Einzelheiten verdeckt sind, muss ein separates Bild angefügt werden, das diese Einzelheiten deutlich zeigt.

• Die Gesamtgröße der E-Mail, einschließlich aller Attachments, darf 3 MB nicht überschreiten
  • Es gibt keine Einschränkungen, wie viele Beiträge pro Teilnehmer abgegeben werden dürfen. Bei Abgabe mehrerer Beiträge müssen sich jedoch alle deutlich voneinander unterscheiden und einzigartig sein. Außerdem muss jeder Beitrag in einer separaten E-Mail eingeschickt werden
  • Wer teilnehmen will, muss ein aktives FINAL FANTASY XIV-Dienstkonto besitzen.
  • Zur Teilnahme ist auch eine funktionierende Internetverbindung nötig.
  • Beiträge, die bereits vor Bekanntgabe der erfolgreichen Beiträge aus der ersten Bewertungsrunde in Blogs oder auf Seiten der sozialen Medien veröffentlicht wurden, werden nicht akzeptiert.
  • In den Designs dürfen Waffen enthalten sein. Wenn das Gesamtdesign den Wettbewerb gewinnt, werden solche Waffen jedoch nicht im Spiel implementiert.
  • Square Enix wird Beiträge, deren Auflösung zu gering ist, oder die andere grafische Mängel aufweisen, nicht berücksichtigen.

Zusätzliche Regeln:

• Der Sponsor behält sich das Recht vor, zu entscheiden, welche Beiträge für die öffentliche Ausstellung geeignet sind.
  • Der Sponsor behält sich das Recht vor, Beiträge ohne Angabe von Gründen zu entfernen oder nicht auszustellen.
  • Der Hauptteil des Beitrags darf keinerlei persönliche Informationen wie Name oder Adresse beinhalten.
  • Um an der Gewinnauslosung teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer ein aktives Final Fantasy XIV Dienstkonto besitzen.
  • Um an der Gewinnlauslosung teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer über eine funktionierende Internetverbindung verfügen.
  • Beiträge, die vor der Ankündigung der ersten Gewinnstufe über den Lodestone, auf anderen Online-Plattformen wie sozialen Netzwerken oder Blogs veröffentlicht wurden, werden nicht als Beitrag akzeptiert.
  • Der Sponsor behält sich das Recht vor, Beiträge nicht anzunehmen, bzw. zu löschen, die: (a) vom vorgegebenen Thema abweichen; (b) gegen jegliche Gesetze, Regelungen und Rechte verstoßen, inklusive geistiges Eigentumsrecht, Eigentums- und Persönlichkeitsschutz betreffend; (c) unvollständige Informationen beinhalten; (d) obszöne, vulgäre, diskriminierende oder anderweitig unangemessene Inhalte aufweisen; (e) gegen öffentliches Recht und moralische Grenzen verstoßen; (f) nach Einschätzung des Sponsors in anderweitigen Aspekten unangemessen sind; (g) falsche oder missverständliche Informationen beinhalten; (h) auf unberechtigte oder betrügerische Weise Daten von Drittparteien, wie Name, Email-Adresse, Charaktername oder Ähnliches, verwenden; (i) potentiell verleumderisch sind; (j) eine zu niedrige Auflösung haben oder aus anderen Gründen schwierig zu sehen, hören und einzuschätzen sind; (k) anderweitig gegen Regeln oder Richtlinien dieser Webseite verstoßen; (l) und/oder auf andere Weise dem Sponsor oder einem Dritten Schaden zufügen. Der Sponsor behält sich das Recht vor, Beiträge aus anderen Gründen abzulehnen oder zu löschen.

G. Auswahl der Gewinner: Der (unten aufgeführte) Sponsor oder dessen Beauftragter wird nach dem folgenden Verfahren zweiundzwanzig (22) Gewinner aus allen Einsendungen auswählen:

• Die FINAL FANTASY XIV Entwickler- und Operations-Teams werden eine vorläufige Liste der Finalisten basierend auf Kreativität, Originalität und gesamter Ausführung gemäß den oben genannten Kriterien. Das Team wird diese Einträge in einem Lodestone-Beitrag im oder um Juli 2018 veröffentlichen.
  • Für jede dieser beiden (2) Kategorien, wird das Team einen (1) Gewinner und zehn (10) Finalisten nach den gleichen Kriterien auswählen und die Gewinner in einem Lodestone-Beitrag im oder um September 2018 bekannt geben.

H. Preis(e):

Der eine (1) siegreiche Teilnehmer pro Kategorie (die „Gewinner“) erhalten jeweils einen der folgenden Gegenstände:

• Implementierung ihres Beitrags als Ausrüstung in Final Fantasy XIV mit Patch 5.0. (zum ungefähren Wiederverkaufswert von null Euro (€ 0,00); und
  • Ein (1) Set Spielgegenstände (virtuelle Spielgegenstände ohne monetären Wert), bestehend aus:
  • Eine (1) Geira-Kappe
  • Ein (1) Adeligen-Rossharnisch
  • Eine (1) Ahriman-Halsberge
  • Eine (1) Mandragora-Halsberge
  • Ein (1) Vögelchen-Ohrring

Die anderen zehn (10) Endrundenteilnehmer (die „Finalisten“) einer der zwei (2) Kategorien erhalten (zum ungefähren Wiederverkaufswert von null Euro (€ 0,00)):

• Eine (1) Geira-Kappe
  • Ein (1) Adeligen-Rossharnisch
  • Eine (1) Ahriman-Halsberge
  • Eine (1) Mandragora-Halsberge
  • Ein (1) Vögelchen-Ohrring

Bitte beachten:

• Das Entwickler-Team behält sich das Recht vor die Gewinner-Designs vor Implementierung anzupassen.
  • Die vorstehenden Preise werden bis zum 30. September 2018 verteilt.
  • Sollte ein anderer Beitrag als der Gewinnerbeitrag exzellent sein, behält sich der Sponsor vor diesen Gegenstand in Zukunft in FINAL FANTASY XIV zu implementieren.

I. Benachrichtigung der Gewinner: Der Sponsor oder Beauftragte des Sponsors wird die Gewinner und Finalisten Ende September über den Lodestone benachrichtigen, wo in einem eigens eingerichteten Thema die siegreichen Beiträge vorgestellt werden. Die Gewinner werden per Nachricht im Spiel benachrichtigt.

J. Sponsor: Der Sponsor dieser Aktion ist Square Enix Limited.

Durch eure Teilnahme an dieser Aktion erkennt ihr diese Hauptregeln und die zusätzlichen Regeln für das Land eures rechtmäßigen Wohnsitzes als verbindlich an, und bestätigt ihr, dass ihr alle Zulassungsvoraussetzungen für die Teilnahme an der Aktion erfüllt.

UM AN DIESER AKTION TEILZUNEHMEN ODER DIESE ZU GEWINNEN, IST KEIN KAUF UND KEINE ZAHLUNG JEGLICHER ART ERFORDERLICH. EIN KAUF ODER EINE ZAHLUNG JEGLICHER ART WIRD EURE GEWINNCHANCEN NICHT ERHÖHEN. „VOR ANLAUF DER AKTION MÜSST IHR RECHTMÄSSIGEN ONLINE-ZUGRIFF AUF FINAL FANTASY XIV ERHALTEN HABEN.“

HAUPTREGELN VERÖFFENTLICHT AM 19. APRIL 2018

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt