KINGDOM HEARTS Uχ Dark Road

Nutzer ab 10 Jahren
Screenshot

Über dieses Spiel

Der Dienst wurde eingestellt und die App wurde in eine Offline-Version umgewandelt.
-----------------------------
KINGDOM HEARTS Union χ Dark Road
Zwei verschiedene Spiele in einem! Wähle „Union Cross“ oder „Dark Road“ auf dem Titelbildschirm, um zu spielen.

KINGDOM HEARTS Dark Road
Warum wurde er zum Sucher der Dunkelheit?
--------------------------------------------

Du kennst Meister Xehanort als den Bösewicht aus Kingdom Hearts, doch warum wurde er zum Sucher der Dunkelheit?

In dieser neuen Geschichte entdeckst du seine Geheimnisse, wenn du in die Rolle von Xehanort schlüpfst und seinem Leben als junger, aufstrebender Schlüsselschwertträger im weit entfernten Land Scala ad Caelum folgst.

- Rüste dich mit einem Deck aus 30 Karten aus und nimm an aufregenden, strategischen Kämpfen teil, die deine Fertigkeiten und Reflexe auf die Probe stellen!
- Ein verfeinertes und modernisiertes Stufensystem lässt dich stärker werden, selbst im Auto-Modus!
- Besiege deine Gegner und entdecke die Geheimnisse von Xehanorts Vergangenheit!

Genieße intuitive und strategische Kämpfe, während du dich zum Sieg tippst und wischt und die Fertigkeiten deiner Karten meisterst! Steige freihändig mit dem Auto-Modus in der Stufe auf und gib alles in spannenden Bosskämpfen, während du neue Erzählungen sowie Missionen freischaltest und deine Sammlung vervollständigst!

KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]
Erlebe Abenteuer in Disney-Welten!
--------------------------------------------

Die Geschichte von Kingdom Hearts beginnt hier!
Triff bekannte und neue Gesichter, während du der Held deiner ganz eigenen Geschichte wirst!
Aktualisiert am
28.09.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.

Bewertungen und Rezensionen

4,2
102.000 Rezensionen
Ein Google-Nutzer
12. Oktober 2019
Ein Kingdom Hearts für Unterwegs, einfach ein Muss für Kingdom hearts Fans die gerne die Zeit im Zug oder Bus mit einem Spielchen vertreiben möchten! Individualisierung des Charakters macht auch Spaß und die ganze Spielmechanik ist top umgesetzt! Punktabzug gibt es höchstens dafür, dass 21:9 Darstellung gar nicht komplett unterstützt wird (schwarze Balken) und sonstige Widescreen (18:9, 18,5:9 und was auch immer es gibt) nur in den Spiellevels.
18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ein Google-Nutzer
20. Dezember 2018
Die Spielmechanik selbst ist sehr interessant: Die Missionen auf die du geschickt wirst sind faktisch ein Rätsel. Die Medaillen die man für das Kämpfen benutzt sind die Werkzeuge, welche man für das lösen dieser Rätsel verwenden kann. Leider versucht das Spiel einen mit allen Mitteln dazu zu bringen Geld für die guten Medaillen auszugeben. Momentan ist es besonders schlimm (Dez. 2018). Ich hoffe es wird mit der Zeit wieder besser.
10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Night Moon
6. Februar 2024
Das war einer meiner lieblings Spiele Aber seit dem Update hat sich das Spiel verändert ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich war auch schon mitten ihm Spiel als der Aktualisierung Kam jetzt sind alle meine Vortschritte weg. Ich habe 2 Jahre dieses Spiel gespielt für nichts. Das alte Spiel war viel besser und interessanter auch wen es nur auf Englisch war. Ich konnte auch nicht mehr zuende Spielen also weiß ich bis heute nicht wie das Ende war. Jetzt sind da Videos. Echt keine Interesse mehr
6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

◆ Service has officially ended.
◆ Certain story dialogue and cutscenes have been adjusted.
◆ Implemented various bug fixes.
◆ Please note that support (including technical support) for the offline version will not be available.