Ulrich Kellerer’s Leben startete auf einem Bauernhof südlich von München. Für das Landleben war er aber nicht bestimmt. Erfolge in der Modebranche bestimmten jahrzehntelang sein Leben und er kümmerte sich darum, dass die Menschen äußerlich gut aussahen.

Er kommt zu dem Schluß, dass sein oberstes Ziel darin besteht, seine Botschaft zu teilen und jeder etwas tun sollte, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. „Als ich mich auf diese kreativen Bemühungen einließ, bin ich so vielen unglaublichen Menschen begegnet, die ich in der Modewelt niemals getroffen hätte.“

Panel 1

Der Autor Ulrich Kellerer

Ulrichs größter Traum war immer ein Buch zu schreiben. Als Co-Autor mit Jack Canfield hat er bei dem Bestellerbuch „SOUL OF SUCCESS“ mitgewirkt. Dieses Lebenswerk von Jack Canfield wurde verfilmt und Ulrich beteiligte sich als Co-Produzent. Anschließend wurde sein Interview im Bestseller „360 Performance“ veröffentlicht, wo Persönlichkeiten wie Richard Branson, Dr. Nido, Nick Nanton und weitere Größen viel zu sagen haben.

Mehr als 3 Jahre arbeitete Ulrich Kellerer an seinem neuen Buch „One Moment can change your Life!“ (deutsche Fassung „Der Moment Deines Lebens“, für das er Menschen jung und alt interviewte und er normale Menschen ihre außergewöhnlichen Geschichten erzählen ließ.

Panel 2

Der Speaker Ulrich Kellerer

Ulrich Kellerer war mit den erfolgreichsten Speakern national und international auf der Bühne, z.B. Brendon Burchard, Bo Eason, Robert Love und Hermann Scherer.

Sein Thema „Der Moment Deines Lebens“ – „One Moment can change your Life!“  sensibilisiert sein Publikum und motiviert Menschen ihr Leben bewußt zu leben.

Er spricht für Unternehmen und für Wohltätigkeitsorganisationen.

Ulrich Kellerer with Herrmann Scherer
Ulrich Kellerer mit Hermann Scherer

Panel 3

Ulrich Kellerer ist memon-Partner

Über 3 Jahrzehnte habe ich in der Modebranche dafür gesorgt, dass die Menschen äußerlich gut aussehen. Durch einen Unfall meiner Mutter bin ich seit über 6 Jahren ehrenamtlich im Alten- und Pflegeheim einmal die Woche als Vorleser tätig. Seitdem habe ich mich ganz der Gesundheit der Menschen gewidmet. Mit der memon Technologie ist es mir möglich, Unternehmen und Familien vom negativen Einfluss von Elektrosmog, Feinstaub und 5G zu schützen.

Mein Motto:

Wenn es einem gut geht, sollte man selbst einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten und sich voll einbringen.

www.kellerer.memon.eu

Panel 4

Podcast:
NATÜRLICH BESSER LEBEN – Ein DUO spricht Klartext Ulrich Kellerer, Inge Kellerer