DIE ADRESSE FÜR
ERLESENEN WHISK(e)Y UND FEINE SPIRITUOSEN
AUS DEN BESTEN GEGENDEN DER WELT

Seit 1987 verstehen wir unser Fachgeschäft als Botschaft des guten Geschmacks. Unser über Jahrzehnte gewachsenes Sortiment bietet selbst dem anspruchsvollsten Whisk(e)y-Liebhaber rare Kostbarkeiten. Dazu pflegen wir ausgesuchte Spirituosen und eine kleine Zigarrenauswahl.

Entdeckern auf der Suche nach guten Whisk(e)ys steht unsere geschmackssichere Navigation hilfreich zur Seite. Ebenso können sich Neueinsteiger auf die individuelle Beratung verlassen und so das Beste für die ganz persönlichen Vorlieben finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Gradls Whiskyfässla!

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Parkmöglichkeiten und Anfahrt!

GESPÜR

Unsere Spürnase und Erfahrung führen uns zu den besten Whisk(e)ys der Welt. Dank unserer gewachsenen Beziehungen bekommen Sie auch etwas davon ab.

GESCHMACK

Über Geschmack streiten wir nicht, den haben wir. Und das auf der soliden Basis unzähliger Verkostungen.
Probieren Sie selbst!

GENUSS

Wer sich über Dekaden einem der schönsten geistigen Getränke der Welt widmet, kann eines bestimmt garantieren: Einmaligen Genuss

Wer das wahre Rare möchte, braucht einen kompetenten Händler mit Beziehung zu den besten Produzenten. Hier verstehen wir unsere Rolle als Vermittler zwischen denen, die wissen, was sie wollen und jenen, die noch Anregungen brauchen.

Um sowohl den alten Hasen als auch den frischen Anfängern das Passende zu präsentieren, veranstalten wir regelmäßige Whisk(e)y-Tastings und Events in unterschiedlichen, attraktiven Lokalitäten. Unser Schwerpunkt liegt dabei aber nicht auf etablierten Marken. Vielmehr versuchen wir, unseren Kunden auch unbekanntere Abfüllungen, vornehmlich aus Schottland, näherzubringen. Deshalb erwarten Sie im Whiskyfässla nicht nur bekannte Marken wie beispielsweise Bruichladdich, GlenAllachie oder Penderyn, sondern auch interessante unabhängige Abfüller wie The Single Cask, Dram Mòr, G&M und viele mehr!

Sie sind auf der Suche nach einem guten Whisk(e)y?

Dann folgen Sie uns doch gleich auf Facebook oder entdecken Sie die Vielfalt des Lebenswassers im Whiskyfässla in Nürnberg.